Medavo- die Rechtsanwälte für Mediziner

Jeder Workflow und jede Idee kann nur so brillant sein wie die Menschen, die sie entwickeln, und so gut wie die Mitarbeiter, die sie anwenden!


Weil wir Begeisterung empfinden, eine positive Grundhaltung haben und einen ebensolchen Arbeitsstil pflegen, können wir uns in einem von relativer Gleichförmigkeit geprägten Aufgabenbereich großen Erfolges erfreuen. Dieser Erfolg basiert entscheidend auf der Qualifikation und dem gezielten Einsatz unserer Mitarbeiter, die auf allen personellen Ebenen fortlaufend weitergebildet werden.

 

Lust, Teil des Teams zu werden?

Kontaktieren Sie uns einfach!
Oder sehen Sie sich unsere Karriereseite an.

zur Karriereseite

T. +49 711 770557 – 333
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Medavo Über uns Dr. Werner
Wir unterstützen Mediziner aller Branchen, bundesweit.

Unser Team aus Spezialisten ist immer für Sie da.
Gutes Teamwork und IT-gestützes Projektmanagment sorgen für ein angenehmes und produktives Arbeitsklima.

China
Lust, Teil des Teams zu werden? Karriere bei medavo

Wir meinen, dass die medavo GmbH sich in fast allen Bereichen von einer üblichen Anwaltskanzlei unterscheidet.
Wir sind ein Team, bei dem jedes Mitglied gleichberechtigt ist. Gleichgültig ob jemand Anwältin ist, Sachbearbeiter oder Auszubildende, jeder hilft mit, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und in ihrem Sinne nach einer Lösung zu suchen.

zur Karriereseite

China