Medavo- die Rechtsanwälte für Mediziner

Wir helfen und unterstützen…


 

Die Bienen zeigen sich in all ihren Facetten.


Es ist vom auf natürliche Weise neu entstandenen Jungvolk bis zum voll entwickelten Bienenstaat alles geboten. Dank unseres Engagements ist es den Bienen möglich, sich unabhängig von wirtschaftlichem Nutzen (Honig-Ertrag) zu entwickeln. Es wird viele Generationen brauchen, mit nur wenigen, derzeit aber notwendigen Eingriffen, bis der Superorganismus “Bien”, durch eigenständige Regulation wieder unabhängig bestehen kann. Dazu trägt medavo bei.

Sie haben Fragen zu den von uns unterstützten Projekten?

Kontaktieren Sie uns einfach!

T. +49 711 770557 – 333
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wissenswertes:


In einem Bienenstaat leben im Juni bis zu 50.000 Individuen. In dieser Zeit beträgt die durchschnittliche Lebenszeit einer Arbeiterbiene 6-8 Wochen. Im Herbst reduziert sich die Anzahl der Bienen eines Volkes auf 5.000 Individuen und die durchschnittliche Lebenszeit einer Arbeiterbiene im Winter beträgt 6-8 Monate. Wir sprechen von der gleichen Biene, nur in einer anderen Jahreszeit, mit anderen Aufgaben. Auf den Menschen umgemünzt würde das bedeuten, dass wir 400 Jahre alt werden müssten.