Medavo- die Rechtsanwälte für Mediziner

Das sagen unsere Kunden:


previous arrowprevious arrow
Slide 1
Kommunikation und Beratung ist super
Image is not available
Fachlinik aus Bayern

"medavo betreut unser Haus mit mehr als 20 Ärzten sehr erfolgreich im Bereich Forderungsmanagement. Die optimale Verbindung einer professionellen Datenbank-Systemlösung für die Forderungsbearbeitung bei gleichzeitiger individueller Problemlösung – auch im Interesse unserer Patienten – schätzen wir sehr."

Slide 1
Ich kann RA LEHR jedem Kollegen empfehlen
Image is not available
Dik G. aus S.

"Ich vertraue seit vielen Jahren bei komplexen, medizinischen juristischen Auseinandersetzungen auf die Fachkompetenz und Erfahrung von Herrn RA Jan Lehr (medavo Anwälte). Er findet immer die entscheidenden Worte, die einem als Nicht-Jurist fehlen und er versteht es wie kein Anderer, die Zusammenhänge schnell zu überblicken und prägnant auf den Punkt zu bringen. Ich kann Herrn RA Jan Lehr (medavo Anwälte) jedem Kollegen bestens empfehlen."

Slide 1
Für mich mein Ansprechpartner für rechtliche Fragen!«
Image is not available
S.T. – Office Manager einer Zahnarztpraxis aus Tübingen

"Wir haben uns mit einem komplexen Fall an Rechtsanwalt Herrn Wagner (medavo Anwälte) gewendet. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte sehr präzise und aussagekräftig antworten. Alle etwaigen Komplikationen konnte Herr Wagner direkt nennen und konnte uns auch einen guten Lösungsansatz vorstellen. Ich bin sehr zufrieden mit der äußerst netten und sehr guten Beratung und kann die Kanzlei medavo sehr empfehlen."

next arrownext arrow