Anwälte

Michael Funk

In diesen Tätigkeitsgebieten kenne ich mich besonders gut aus:

Medizinrecht

IT-Recht

 

Vita

Juristisches Studium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen, danach Referendariat am LG Ulm, Erstes und Zweites Staatsexamen, anschließend Justiziar eines Softwareunternehmens. Seit 2018 als Rechtsanwalt bei der medavo GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft.

Mein Selbstverständnis als Anwalt:

Ich habe großen Respekt vor der Arbeit unserer Ärzte und Zahnärzte. Jeden Tag Höchstleistungen bringen, hautnah am Patienten sein, die wissenschaftliche Literatur verfolgen und dann noch oft die kaufmännische und die juristische Seite der ärztlichen und zahnärztlichen Tätigkeit. Auch wenn ich noch am Anfang meiner Berufstätigkeit stehe, ist es mir wichtig, unsere Mandanten so weit als möglich zu unterstützen und zu entlasten. Bei medavo kann ich mich voll einbringen und bin in ein Team eingebunden, das mich jederzeit unterstützt.

Michael Funk
Rechtsanwalt

+49 (0) 711 770 557 – 276
E-Mail schreiben